Über mich

Ich bin Susanne, Baujahr 1983. Ich wohne in Sachsen, genauer in einem kleinen Dorf bei Chemnitz. Mittlerweile bin ich stolze Mama von einer zauberhaften Tochter.

Ich habe tatsächlich mal nähen gelernt. Allerdings war ich damals nicht so die begeisterte Schneiderin. Also stand nach den zwei Jahren Ausbildung erst mal die Nähmaschine für lange Zeit still. Irgendwann nach ein paar Jahren kam allerdings die Lust am Nähen wieder.

Mittlerweile nähe ich alles, was unter die Maschine passt. Kleidung für mich und die Burzelmaus, Taschen, Deko usw.

Vor ein paar Jahren hab ich dann auch noch das häkeln gelernt. Es gab so viele süße Amigurumis, die ich haben wollte, da blieb mir gar nix anderes übrig.

Also hänge ich mittlerweile voll an der Nadel, egal ob "Näh" oder "Häkel" davor steht.

Desweitern hab ich gerne mal ein paar Stifte in der Hand, mal zum Ausmalen, mal für Handlettering.

Ich mag Disneyfilme, Frösche und Schildkröten, blau, braun und lila. Früher habe ich auch gerne gelesen, mittlerweile bin ich auf Hörbücher umgestiegen. Da kann man nebenher noch was anderes machen - wie häkeln oder nähen zum Beispiel ;)

So, nun aber genug von mir. Ich freue mich, das Ihr auf meinen Blog gefunden habt und euch etwas umschaut.

Bis dahin,
es grüßt die Nadelsuse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen