Dienstag, 2. Januar 2018

Teaser KSW 29

Bei Juliespunkt findet gerade so, ganz gemütlich neben der Weihnachtszeit, die 29. KSW statt. Ich war diesmal wieder eine der Glücklichen, die ein Stückchen Stoff ergattern konnte.

Dieses Mal war es ja nicht so ganz klar, was man für einen Stoff bekommt. Julie hatte zwei verschiedene Stoffe, die sie per Losverfahren verschickt hat.

Nun zeige ich euch erst mal fix, welcher Stoff bei mir eingetrudelt ist.


Ich habe den Blümchenstoff bekommen und war damit sehr glücklich. Bzw bin ich es immer noch.
Und gleich hinterher gibt es den Teaser. Ich darf nämlich mit Freuden verkünden, das ich mein Stöffchen nämlich sogar schon vernäht habe. Nachdem ich dann eine tolle Inspiration bekommen habe und spontan loslegen konnte war ich tatsächlich an einem Abend fertig.


Wer mag, kann ja mit rüber zu Juliespunkt kommen und mal mit bei den anderen durchs Schlüsselloch linsen. Nächste Woche ist ja dann schon wieder Finale


Seid lieb gegrüßt aus der Fitzfädelstub von Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    ich hab auch den Blümchen-Stoff bekommen. Bei deinem Teaser hab ich keine Idee, was du da genäht haben könntest. Bin gespannt. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Hej susanne,
    Den blümchenstoff finde ich auch total süss und hättekein problem, etwas daraus zu werkeln :-)da bin ich mal gespannt,was es wird! ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar.