Freitag, 5. Januar 2018

Happy Blog-Birthday mit besonderem Freutag.

Heute vor einem Jahr hab ich nun meinen ersten Beitrag hier geschrieben und vorsichtig in die Bloggerwelt geschnuppert.

Bevor ich jetzt hier mit irgendwelchen Statistikzahlen um mich werfe, zeige ich euch lieber was anderes. Ich habe nämlich diese Woche einen ganz besonderen Freugrund. Und den hätte ich ohne Blog nicht gehabt.

Irgendwann letztes Jahr bin ich beim Blogstöbern auf den Shop von Stoff und Liebe aufmerksam geworden. Kannte ich bis dahin noch nicht. Aber wenn jemand Pitti und Co. im Sortiment hat und so coolen Nähnerd-Stoff, na da muss man den Laden ja beobachten. Also Blog auf´s Dashboard geholt und schön die ganzen EP´s bewundert.

Irgendwann im letzten Sommer gab es dann so eine besondere Stoffstück-Sammelaktion, bei der man auch was gewinnen konnte. Da wollte ich natürlich gerne mein Glück versuchen.

Also ein bisschen was bestellt und ein paar Stoffstückchen ergattert und nach einer passenden Idee gesucht.
Die kam dann auch wieder frisch vom Dashboard. Hatte ich doch bei einer Bloggerin diese süße "Tafel to go" gesehen. Und zack, wusste ich, was ich für den Wettbewerb - und natürlich auch später für die Burzelmaus für unterwegs nähen möchte. Ihr seht, ohne Blog hätte ich weder die Stoffstück-Aktion noch die Idee zu meinem Werk bekommen. Nun aber erstmal genug geredet, jetzt kommt erst mal eine kleine Bilderflut:









Und der kleine, niedliche Troll hat mir tatsächlich richtig viel Glück gebracht. Vor ein paar Tagen gab es die Gewinnerbekanntgabe und ich habe lesen dürfen, das ich einen 20€-Gutschein gewonnen habe. Ist das nicht genial? Es gab so viele tolle Werke und  meine kleine Tafel ist mit unter den Gewinnern. Ist doch echt ein tolles Geschenk zum Bloggeburtstag, oder? Ich hab heute auch gleich mal ein bisschen Ordnung im Stoffregal gemacht, das wieder was rein passt, wenn ich bald shoppen gehe.

Und damit hab ich ja heute mehr als genug Gründe für einen Freutag.

Wer auch noch ein bisschen Unterstüzung für sein Glück möchte, darf gerne noch bei meiner kleinen Glücksbringer-Geburtstagssause mit machen. Bis morgen Abend geht die Anmeldung noch.


Nun seid alle lieb gegrüßt aus der Fitzfädelstub von Susanne

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Toll, dass dir deine schöne Tafelmappe auch noch einen Gewinn eingebracht hat.
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  2. Happy Blog-Birthday. Auf das noch viele weitere folgen mögen. :-)
    Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Tolle Idee, so eine kleine Tafel.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal Happy Birthday Blog und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Diese Tafelidee finde ich sehr bezaubernd! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar.