Donnerstag, 4. Mai 2017

Geburtstagswichtelteaser

Es ist Teaserzeit bei Ulrikes Geburtstagswichteln.

Auch ich möchte euch einen ganz klitzekleinen Blick in mein Päckchen werfen lassen, bevor es am Wochenende auf die Reise geht.

Fast hätte ich ja den Teaser-Tag verschwitzt. Ich hab einfach das Datum verpeilt. Aber hier ist es nun, doch noch pünktlich. Mein Teaser für´s Wichteln. von zumindest einem Teilchen aus dem Päckchen.


Man kann, denke ich, wenigstens schon mal das Material erahnen.




Und nun wird geschaut, was bei den anderen so los ist.

Bis dahin,
Susanne

Kommentare:

  1. Oh das sieht aus wie ein Puppenkopf! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die-kreative-nadel4. Mai 2017 um 21:46

    Auf PuppenKopf hätte ich jetzt spontan auch getippt. Schön!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Braune Wolle? Puppenkopf? Ich bin gespannt obwohl ich bei den Farben eher schätze, es ist nicht für mich.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wolle, die ist nicht zufällig für mich :-))
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh, Puppenkopf? Quast am Tuch? Das ist ja wirklich spannend... bin schon auf die Auflösung gespannt!
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. sieht interessant aus ... bin gespannt was es ist
    LG und ein schönes WE für Dich von heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ui... was ist das denn???? Ich bin sehr gespannt!!!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe auch einen Puppenkopf... Zumindest Wolle. Hm...
    Oh man, ich erkenne echt nichts auf euren Teasern :-D
    Das ist mir zu spannend ;-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  9. Erst dachte ich auch Puppenkopf, aber nein es geht auf Sommer zu. Ein Schlüsselanhänger in Eisform mit Schoko und Minzbällchen ?

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen